Christival 2008

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nichts über Christival Preview am 03.10.07 geschrieben habe, einer Vorveranstaltung für das Christival im nächsten Jahr in Bremen über Himmelfahrt.

Das Christival Preview war vom Programm her so wie ich das etwa erwartet habe: Viel Musik, ansprechende Predigten und mehr.

Wir sind mit anderen vom ECJA (Gießen, Mainz, Grünberg) gemeinsam in einem Bus nach Baunatal gefahren. Leider hatte ich bis zum Nachmittag ein ungutes Gefühl im Bauch, so dass ich auch auf mein Mittagessen verzichten musste. Das hat für mich ein wenig die Stimmung getrübt.

Auf das Event bin ich jetzt nochmal gekommen, weil ich ein paar Links wieder gefunden habe:

www.christival-bilder.de – Fotos

www.jesusbewegt.de – Aktionen seit Oktober bis zum Christival

www.christival.de – Christival-HP

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert