Worship-Charts 2007

So es wird Zeit, dass ich meine persönlichen Worship-Charts 2007 präsentiere. Ich stelle mir immer mal wieder eine Musik-CD mit den schönsten christlichen Liedern zusammen. In letzter Zeit habe ich die CD zwar im Grunde nicht gehört, aber es wird auch Zeit, dass ich die Zusammenstellung aktualisiere. Als Grundlage könnte diese Liste dienen (es kommen nur Songs in die Liste, die ich auf CD hören kann):

  1. Yours is the kingdom (Hillsong)
  2. No one like you (Version von Barlowgirl)
  3. Vor dir (toolbox)
  4. Know you more (Hillsong)
  5. You shine (Brian Doerksen)
  6. My glorious (Delirious)
  7. Ohne dich (z.B. auf Feiert Jesus)
  8. Evermore (Hillsong United)
  9. I will dance, I will sing (z.B. auf In love with Jesus)
  10. Hungry – falling on my knees (Joy Williams)
  11. The heart of worship (z.B. Passion)
  12. 99 (Kopfermann Band)
  13. Wohin sonst (z.B. ProChrist-Band)
  14. Healing rain (Michael W. Smith)
  15. Famous one (z.B. Building 429)
  16. Beautiful one (Tim Hughes)
  17. Holy is the lord (Bethany Dillon)
  18. Gnade (z.B. Christus-Treff-Band)
  19. Bei dir (Christoph Zehendner)
  20. Like a river (Danny Plett)

Wobei die hinteren Plätze sich schnell mal ändern können, deshalb sollte man das weniger als Rankliste, sondern eher als aufzählende Liste interpretieren. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen 😉

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert