In Dillenburg

Heute war ich mit einigen aus dem Jugendkreis in Dillenburg bei Christian und Johanna. Die beiden waren einige Jahre bei uns im Jugendkreis (auch als Mitarbeiter) und haben im Frühling geheiratet. Seitdem wohnen sich in Dillenburg in einer schön eingerichteten gemütlichen Wohnung – nicht zu klein und nicht zu groß für meinen Geschmack.

Wir haben uns unterhalten, Karten gespielt und haben uns zwischendurch die Stadt angesehen. Es gab fast den ganzen Tag über etwas zum Essen: Eis, Chips, Abendessen, nochmal Eis, … Ich habe mich wegen meinen Zähnen etwas zurück gehalten. Meistens esse ich ja sowieso nicht viel, aber ich werde wohl nächste Woche zum Zahnarzt gehen.

Dillenburg hat viele Sehenswürdigkeiten, neben der Burg, Pferden hat uns vor allem ein Baukran interessiert (Insider) 😉

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „In Dillenburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.