Mein Chat-Zitat 2005

Tach auch !
Ich habe ein Gespräch (Chat) gefunden, was ich mal mit jemanden vor über einem Jahr geführt habe. Mein Vorsatz war übrigens trotz Smiley relativ ernst gemeint.

Ich:[..] In anderen Jugendkreisen wird so “vor sich hin geheiratet”.
Ich:Ich bin bei solchen Sachen eher ein bisschen langsamer
Sie:Cool ausgedrückt!
Sie:Meinst du mit Heiraten?
Ich:Das folgt ja dann irgendwann hoffentlich. Aber auch Beziehung, Freundschaft. Ich will wenigstens ein bisschen kochen können 😉
Sie:Bevor du ‘ne Freundschaft anfängst! Nobler Vorsatz! Aber kaum zu verwirklichen *g*

Mittlerweile habe ich eine Küche zur Verfügung. Ich habe mir schon ein paar Mal essen gemacht. Für mich, d.h. für eine Person, kann ich sehr gut meine Nudelsuppe warm machen. Mir schmeckt’s, anderen wahrscheinlich weniger. Aber richtig kochen? Das wird wohl nie gut funktionieren ! Da hatte “Sie” wohl recht…

Ähnliche Artikel:

13 Gedanken zu „Mein Chat-Zitat 2005“

  1. Sollen wir mal so ein Junggesellenkochen machen? 😀
    So alle aus dem JK, die keine Freundin haben (dürften so n paar sein 😛 ) kochen zusammen und jeder (also wirklich jeder von uns) muss nachher davon essen 😀

  2. Ich empfehle das Männerkochen aus “Tool Time”:
    – Fisch in der Spülmaschine dünsten
    – Toast mit dem Schneidbrenner rösten
    – Brot mit dem Universalcutter schmieren und mit der Stichsäge/Kreissäge schneiden

  3. ja, und wir Mädels machen eine Gegebaktion (wobei ihr Männers klar bessere Karten habt, da die Ergebnisse hinterher ausgetauscht werden) 😉 auja, das machen mä mo ;O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.