Studium macht Urlaub

Heute war ich mal am Fachbereich für Germanistik und Kunstwissenschaften. Nein, ich habe mich nicht verlaufen, denn auch mein Nebenfach Medienwissenschaften gehört dazu.

Ich suchte nach den Ergebnissen für meine Medienwi-Klausur. Nach langem Suchen habe ich endlich den Raum gefunden. Nur stand da lediglich, dass der Professor fast den kompletten August im Urlaub ist und erst Mitte nächster Woche zurück kommt. Das wiederum bedeutet, dass es weder Ergebnisse von der Klausur gibt, noch das die Korrektur bald beendet sein sollte.

Hoffentlich bleibt im schlimmsten Fall genügend Zeit, um mich auf die Wiederholungsklausur vorzubereiten.

Bevor ich mein Ergebnis habe kann ich aus Motivationsgründen nicht mit dem Lernen beginnen (Hab da schlechte Erfahrungen gemacht). Aber bis dahin kann ich ein Buch über Informatik lesen / gründlich durcharbeiten.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert