Letzter Test 2006

Ich habe eben gerade meinen letzten Test an der Uni für dieses Jahr geschrieben. Jetzt muss ich nur noch eine Übungsaufgabe abgeben und kann mich dann für ein paar Tage auf das besinnliche Weihnachtsfest konzentrieren, ehe ich mich für die nächsten Aufgaben vorbereiten muss.

Wir hatten heute wieder 2 Programmieraufgaben (C++). Ich hatte schon den ganzen Morgen ein gutes Gefühl. Auch jetzt immer noch, nach diesem Test. Ich sollte die Aufgaben gut genug gelöst haben, habe aber sicherlich wieder ein paar Fehlerchen, z.B. Syntax verwechselt, die Programmiersprache Java ist ja so ähnlich, unachtsames Lesen (hatte damit im letzten Test etwas Probleme) und Flüchtigkeitsfehler.

Was unterm Strich dabei herausgekommen ist erfahre ich womöglich schon am Donnerstag. Der Test ergibt zusammen mit anderen Tests und einer Klausur im Februar die Endnote.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.